Es war wieder ein kleines Highlight

Mit insgesamt 36 Aktionen, von Aikido über eine Schlittbachwanderung und
„Steine bemalen" sowie Backen 
bis hin zur Besichtigung mit Führung im Radom
in Raisting, war wieder ein vielfältiges Programm für viele Altersgruppen geboten.

Fast alle Aktionen der Vereine, der privaten Anbieter sowie den sonstigen Orga-
nisationen wie beispielsweise den Ministranten, den Feuerwehren und dem Büchereiteam,
konnten durch die Anmeldungen von 86 Kindern stattfinden.

Das Sommerkino im Haider Gemeindestadel fand mit rund 70 Besuchern wieder
großen Anklang. Gezeigt wurden die Filme „Findet Dorie" und „ Willkommen bei den Hartmanns".

Beim Luftsportverein in Paterzell hatten die Teenies wieder die Möglichkeit, bei
mehreren Rundflügen über unseren Ort die schöne Landschaft von oben zu genießen
.

Zum ersten Mal mit dabei war dieses Jahr, die Firma Martina Gebhardt Naturkosmetik,
die für Jungendliche die Möglichkeit zur eigenen Cremeherstellung anbot.

Mit viel Kreativität gestalteten die Mädchen beim Workshop „Ideen aus 1m Stoff" ihre
Taschen, Kissen und Kosmetiktaschen.

Hiermit möchten wir uns bei allen Vereinen und Kursleitern herzlich bedanken.
Ohne eure Beteiligung wäre es kein so schönes Programm geworden.


Über Verbesserungsvorschläge und Tipps bzw. Vorschläge für das nächste Jahr würden
wir uns sehr freuen.


Die Gemeindeverwaltung
 

Lena Pohl 

 

Kennenlernen der Feuerwehr

Image

Sommer Henna Tattoo

Image

Schlittbachwanderung

Image